Wir über uns

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Freiwilligen Feuerwehr Großenrade!

Wir möchten Ihnen mit dieser Internetseite die Möglichkeit bieten, uns und unsere ehrenamtliche Tätigkeit näher kennen zu lernen. Die Freiwillige Feuerwehr Großenrade ist eine starke Gemeinschaft, die seit über 90 Jahren im ländlichen Bereich besteht. Zur Zeit setzt sie sich zusammen aus 38 Aktiven (sechs Feuerwehrfrauen und 32 Feuerwehrmännern) sowie einer Ehrenabteilung mit 10 Mitgliedern.

Haben sich Fragen hieraus ergeben? Möchten Sie sich ebenfalls als aktives Mitglied bei uns engagieren oder uns als passives Mitglied unterstützen?

Dann können Sie sich gerne unter – info@feuerwehr-grossenrade.de – mit uns in Verbindung setzen.