Frauen und Männer gesucht, die mit uns durch´s Feuer gehen!

DSC01425b

Sei auch Du aktives Mitglied unserer Freiwilligen Feuerwehr Großenrade!

Du bist mindestens 16 Jahre alt, weiblich oder männlich, wohnst in Großenrade und würdest gerne lernen, anderen Menschen bei Bränden, Unfällen und ähnlichen Ereignissen zu helfen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Außerdem erwarten Dich bei uns: Gemeinsame Freizeitaktivitäten und eine gute Kameradschaft.

Der Leitspruch „Einer für alle, Alle für Einen!“ funktioniert auch hier nur, wenn immer wieder Menschen sich dazu bereit erklären, sich ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr zu engagieren. Frauen sind bei uns, genauso wie Männer, sehr willkommen. Die Feuerwehr Großenrade hat als eine der ersten Wehren im Amtsbereich seit über 20 Jahren aktive Feuerwehrkameradinnen in ihren Reihen, wir haben damit gute Erfahrungen gemacht. Also, nur Mut!

Bei Interesse oder Fragen hierzu wende Dich gerne an unsere Wehrführerin Kerstin Hartmann unter der Tel.-Nr.: 04825/903344 oder schau einfach auf einem unserer Dienstabende vorbei. Wir freuen uns auf Dich!