Mit-Mach-Tag bei der Feuerwehr Großenrade

Am 12.05.2022, von 18:00 Uhr – 21:00 Uhr, erhalten die Einwohner der Gemeinden des Amtes Burg / St. Michaelisdonn die Möglichkeit, bei ihren Feuerwehren mal selbst anzupacken und sich über das Ehrenamt als Feuerwehrfrau / Feuerwehrmann zu informieren. Auch die Feuerwehr Großenrade ist dabei. Wenn Du im Alter zwischen 16 und 55 Jahren bist, Interesse an Technik hast und die Herausforderung suchst, auf Teamarbeit, Geselligkeit und die Arbeit mit Menschen stehst, freuen wir uns auf Dich!

Wir treffen uns am 12.05.2022, 18:00 Uhr, nach Möglichkeit mit festem Schuhwerk, in unserem Feuerwehrgerätehaus Frestedter Weg 2, 25712 Großenrade. Wir zeigen Dir, wie Feuerwehr funktioniert und haben dazu einiges für Dich vorbereitet.