Frohe Weihnachten!

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019 wünschen wir allen Kameradinnen und Kameraden, Ehrenmitgliedern, passiven Mitgliedern, unseren Gemeindevertretern, sowie insbesondere den Kameraden der Feuerwehr Burg, die uns in diesem Jahr bei der Durchführung unseres Schnupperdienstes für interessierte Einwohner mit ihrer Drehleiter unterstützt haben und allen anderen, die uns in diesem Jahr unterstützt haben!

 

Das Jahr 2018 war für uns ein gutes Jahr, wir konnten 8 neue Kameradinnen und Kameraden für unsere aktive Abteilung gewinnen. Wir hoffen, dass sich im neuen Jahr vielleicht noch der oder die eine oder andere für eine aktive Mitgliedschaft bei uns begeistern lässt. Unsere Jahreshauptversammlung findet am Freitag, 18.01.2019, 19:30 Uhr, in der Gaststätte „Zur Gemütlichkeit“ statt. Hier werden unsere neuen aktiven Mitglieder vorgestellt und unsere Bürgermeisterin wird sicherlich auch Aktuelles zum An- /Umbau unseres Gerätehauses berichten.

 

Hier noch eine kleine Auswahl von Bildern als Rückblick auf das Jahr 2018 der Feuerwehr Großenrade: