Jahreshauptversammlung

Auf unserer Jahreshauptversammlung am Freitag, 08.01.2016, haben wir die Kameradin Oberfeuerwehrfrau Heidi Wollert und den Kameraden Löschmeister Karsten Hansen für 20 Jahre aktiven Dienst geehrt. Die Kameradin Heidi Wollert war bei ihrem Eintritt in die Feuerwehr Großenrade eine der ersten Feuerwehrfrauen in unserer Wehr und sicherlich auch eine der ersten Feuerwehrfrauen in der Amtswehr. Beide Kameraden zeichnen sich durch ihre Erfahrung und das hohe Fachwissen aus.

DSC00509b

OFF Heidi Wollert und LM Karsten Hansen

Des weiteren haben wir unseren Kameraden und stellv. Gruppenführer Löschmeister Hans-Jürgen Friederichs nach 44 1/2 Jahren aktivem Dienst in der Feuerwehr Großenrade einstimmig in die Ehrenabteilung aufgenommen.

DSC00511b

LM Hans-Jürgen Friedrichs

Einstimmig zum neuen Gerätewart gewählt wurde der Kamerad Hauptfeuerwehrmann André Ehlers. Ebenfalls einstimmig wurde der Kamerad Löschmeister Ulf Pohlmann zum neuen stellv. Gruppenführer gewählt. Durch den Vorstand konnten zwei aktive Mitglieder vorläufig aufgenommen werden und ein Kamerad der Eddelaker Wehr konnte für eine Zweitmitgliedschaft in unserer Wehr gewonnen werden.