Jahreshauptversammlung des Kameradschaftsbundes der Altgedienten

Am heutigen Tage fand die Jahreshauptversammlung des Kameradschaftsbundes der Altgedienten in Averlak statt. Der Kameradschaftsbund der Altgedienten ist eine Vereinigung der Ehrenmitglieder der Feuerwehren im Kreisfeuerwehrverband Dithmarschen. Hier wird der Kontakt zu den Feuerwehrkameraden auch nach ausscheiden aus dem aktiven Dienst (der aktive Dienst endet spätestens mit 67 Jahren) gehalten und es werden diverse Aktivitäten unternommen. Sechs Ehrenmitglieder der Feuerwehr Großenrade sind Mitglieder im Kameradschaftsbund der Altgedienten, vier davon waren heute auf der Jahreshauptversammlung des Kameradschaftsbundes der Altgedienten in Averlak dabei:

JHV Bund der Altgedienten 14

von links nach rechts:

HFM Hans Steen, Ehrenwehrführer OBM Manfred Haalck, LM Adolf Wulff und LM Walter Köhler